Mein Name ist Julia Reisinger, 1983 in der Nähe von Fulda geboren und seit mehr als 10 Jahren als Fotografin tätig.
Meine Hingabe und Begeisterung zur Fotografie versuche Ich in meinem Bildern zu zeigen, in dem Ich stets motiviert und aufgeschlossen zur Tat schreite.
Fotografie ist für mich nicht nur ein Handwerk, sondern ein Gefühl von Glück, Emotionen und Faszination.

Seit 2008 bin ich als selbständige Fotografin,  im Bereich, -  People, - Portrait,- Reportage- und Reisefotografie tätig und durfte jahrelang als Bordfotografin auf diversen Kreuzfahrtschiffe um die Welt reisen.
Eine weitere Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie, indem Ich einen der schönsten Tage im Leben in Bildern festhalten darf.
Es macht mir unglaublich viel Freude Euch an diesen besonderen Ereignis zu begleiten, um die schönsten Momente für Euch ein Leben lang in Bildern festhalten zu dürfen.
Dabei versuche Ich mit nötiger Zurückhaltung und sensibler Wahrnehmung eine professionelle, jedoch natürliche aber moderne Auswahl von Bildern für Euch zu erstellen.
Mir ist wichtig, dass Ihr Euch wohl mit meiner Arbeit und meiner Person fühlt und freue Mich Euch bei einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen.

 

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Johann Wolfgang von Goethe

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 170 489 12 06
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!